Sponsorenlauf 2022

Bei tollem „Lauf-Wetter“ fand Ende April endlich wieder unser Sponsorenlauf im Schustehrus-Park statt.

Die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen umrundeten den Park so oft es ging, um von ihren persönlichen Sponsoren möglichst viele Spenden einzusammeln.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein, der mit Getränken und Obst oftmals für die „2. Luft“ sorgte und so manche weitere Runde ermöglichte.

Die tolle Unterstützung durch die zahlreichen Familienmitglieder, die anfeuernd am Rand standen und ihre Kinder und deren Mitschüler*innen motivierten, führte zu erstaunlich hohen Runden-Ergebnissen.

Das gesammelte Spendengeld geht auch in diesem Jahr wieder hälftig an die Klassen und den Förderverein.
Wir hoffen, dass wir uns beim Sponsorenlauf 2023 wiedersehen.